Boincstats

BOINC

Aktuelle Zeit: Do 27. Jul 2017, 22:45

swissteam.net
Offizielle Webseite des swissteam.net

Reanimiert das gute alte SwissTeam.net

Beschreibung deines ersten Forums.
rbircher

Reanimiert das gute alte SwissTeam.net

Beitragvon rbircher » Mo 9. Jan 2017, 01:51

Hallo zusammen

Ich weiss noch, als mich Bluumi angeschrieben hat, ob ich Interesse hätte, die Seite SwissTeam.NET zu übernehmen. Wir waren früher echt eine coole Truppe. Irgendwann im verlaufe des letzten Jahres stiess ich dann wieder auf die Seite. Und ich dachte eigentlich schon, dass die Seite gekapert wäre :-( Von einer Agentur, die die Seite nun wieder verkaufen will.

Ein Blick auf eure Seite zeigt jedoch, dass ihr Euch an DC beteiligt. Wie geil ist das denn. Lasst uns das Ding wiederbeleben.

Ich rechne gerade an FAH mit. Die brauchen 10 mal mehr Rechenpower.

Gruss Raphael

admin
Administrator

Re: Reanimiert das gute alte SwissTeam.net

Beitragvon admin » Mo 20. Feb 2017, 16:14

Hoi Raphael, hoi Polaxis

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Wir haben im Moment einiges zu tun in der Agentur und ich habe im Moment nur sehr begrenzt Zeit das Projekt weiter zu treiben.

Einige Jahre her habe ich als Lord CHaos beim swissteam.net mit gemacht. Hatte damals das neue Logo designt etc. nun ein paar Jahre später habe ich eine kleine Agentur und habe zwei ältere Rechner, welche nun wieder fürs swissteam.net arbeiten. Da wurde nichts gekapert und es wird auch nichts weiterverkauft :) im Gegenteil. Die Domain swissteam.net zurück zu holen hat mich doch etwas Geld gekostet.

Meine Frage an euch. Wärt ihr bereit mit zu machen? Forum fertig einrichten, administrieren, moderieren?

Lieber Gruss
Dominic

Zurück zu „Dein erstes Forum“